Episoden

Simon Pearce- ich hab mein Solo eine Nacht vor der Premiere geschrieben!
26 Minuten
Dieses Interview war locker das Witzigste was wir 2018 erlebt haben. Simon Pearce. Auch er lebt seinen Traum.. Es ist einfach krass wie man so ein talentierter Kommunikator sein kann. In diesem Podcast erzählt er von seiner Geschichte wie er zu...
4 Schritte Der Song für Dein erfolgreiches 2019
2 Minuten
Frohes neues Jahr!!  Das ist der Song für das neue Jahr! Folge dieser einfachen Anleitung und du kannst ALLES erreichen was Du willst!!!  
Simon Grohe- Erfolg ist eine Frage der Definition
42 Minuten
 Wenn man jemanden fragt, wie das Traumleben aussehen könnte, dann reden viele von Geld, Reisen und aufregenden Abenteuern. Auch wenn all diese Dinge durchaus erstrebenswert sein mögen, führen nur die Wenigsten unter uns genau so ein Leben. W...
Nana Domena -Mein Netzwek ist mein Kapital
49 Minuten
 Wenn man über Nana Domena redet..fallen immer drei Worte. POWER POWER POWER!  Erfahre in diesem Interview wie sich der 1,  78m große Hobbytriathlet mit ghanaischen Wurzeln, mit viel Fleiß und Ideenreichtum, ein einzigartiges Netzwerk mit den...
Butafly Interview: Wie Jasmins Schicksalsschlag ihr größtes Glück wurde...
23 Minuten
Als Jasmin eines Tages mit extreme Schmerzen im Ihrem Rücken spürt geht sie zum Arzt . Die Diagnose lautet Morbus Bechterew. Bei dieser bisher unheilbaren Autoimun Erkrankung versteift der Rücken. Für die damals 18 Jährige bricht eine Welt zusammen....

Über diesen Podcast

"Geschichten, die stark machen." Wir möchten Dich auf dem Weg zu Deiner Entfaltung unterstützen und zu größerer mentaler Stärke verhelfen. Wenn Dein Traum noch eine Raupe ist, mach ihn mit uns zum Schmetterling und entfalte Dich. Hier findest du wöchentlich neue interessante Inhalte, die dich motivieren, inspirieren und zum nachdenken anregen werden. Du findest uns auch auf: INSTAGRAM @butafly_stories FACEBOOK @butaflystories Oder auf unserem Blog: www.butaflystories.com/blog Bleib dran, weil du alles was du willst sein kannst, Dein Butafly-Team

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: