Episoden

#20: JARNOTH
29.01.2021
54 Minuten
Seine Leidenschaft ist das Puppenspiel und in diesem Genre ist er ein ziemliches Unikat. Ausgebildet an der Ernst-Busch Schule in Berlin führte sein Weg direkt an die Staatsoper in Berlin. Seitdem pendelt er immer zwischen Hochkultur und absoluter Un...
#19: TIMOTHY TRUST
50 Minuten
In der heutigen Folge geht es zuerst auf Reisen, von Mexiko über die Kanaren bis zu den Malediven. Timothy lässt uns teilhaben an seinem ganz eigenen Weg, wie er seine Leidenschaft gefunden hat. Die Reise ist bestückt mit Zufällen, Missverständnissen...
#18: LEA TORAN JENNER
36 Minuten
In der ersten Folge des neuen Jahres ist Lea Toran Jenner zu Gast und nimmt uns mit auf ihre Reise zur Zirkus Artistin. Ihr Kindheitstraum, Zirkusartistin zu werden, fängt nach einem 6-monatigen Aufenthalt in Kanada an zu reifen. Ausgestattet mit spa...
#17: NIKOS HIPPLER
51 Minuten
Vor mehr als 15 Jahren kreuzten sich unsere Wege das erste Mal. Damals war Nikos regionaler Entertainment Manager bei ROBINSON Club und ich startete dort gerade in meine erste Saison. Heute ist er mit „n-tertainment concepts“ selbständig und produzie...
#16: LUKAS STELTER
42 Minuten
Schnell. Professionell. Individuell Lukas Stelter stand selbst als professioneller Artist über 1000 Mal in internationalen Produktionen auf der Bühne und vermarktete sich selbst in seiner Zeit als Performer. Seitdem er sich 2016 aus dem aktiven Showb...

Über diesen Podcast

Was kann die Welt vom Live-Entertainment lernen? Ich möchte euch auf eine inspirierende Reise hinter den Vorhang des Live Entertainments einladen. Was hinter dem Vorhang passiert, die Faszination des Unbekannten, interessiert die Menschen seit jeher. In einer immer schneller werdenden Welt ist es Zeit, einmal dort hinzuschauen, wo Tugenden wie Dankbarkeit, Mut, Humor und Toleranz gelebt werden. Fähigkeiten wie Ideenreichtum, Kreativität und Flexibilität gewinnen immer mehr an Bedeutung. Nicht nur im Business, sondern auch im Alltag sind die Menschen auf der Suche nach neuen Methoden und Ansätzen, um wieder ihr eigener Held auf ihrer Lebensbühne zu sein. Ich will die spannenden Stories hinter dem Vorhang sichtbar machen und erzählen. Durch meine eigene Expertise aus über 10 Jahren Erfahrung im Live Entertainment habe ich das gewisse Gespür und die Empathie, den Menschen die Welt hinter dem roten Vorhang näher zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: