Episoden

Der Jahresrückblick 2021
1 Stunde 14 Minuten
Willkommen in 2022 - Aber halt! Bevor wir alle mit dem neuen Jahr durchstarten, lasst uns noch einmal kurz rekapitulieren, was letztes Jahr so passiert ist.
Wochenrückblick mit DWmP - Finale Folge 50
47 Minuten
Das Jahr ist nun zu ende und wir begrüßen euch daher ein letztes mal zum Wochenrückblick. 
Wochenrückblick mit DWmP - Folge 49
39 Minuten
Dies ist der vorletzte Wochenrückblick in diesem Jahr. Von Vergeltungs-Androhungen bis hin zu einem neuen Impfstoff - hört man vielleicht unsere Weihnachtsvorfreude raus.
Wochenrückblick mit DWmP - Folge 47
35 Minuten
pre
Wochenrückblick mit DWmP - Folge 46
47 Minuten
Der letzte Wochenrückblick ist zwar erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden, doch wir freuen uns, euch heute noch die neue Folge zu präsentieren.

Über diesen Podcast

Ein weiterer Politik-Podcast - nur anders. Willkommen - und Seid gegrüßt zu unserem Politik Podcast. Wir befassen uns insbesondere mit Kleinparteien, aktuellen Themen und was uns sonst noch so zwischen die Finger fällt. Damit ein paar Fragen geklärt werden: Ja, wir sind noch verhältnismäßig Jung und Ja, uns ist das egal. Viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: