Talking Techno

Talking Techno

Interviews und elektronische Musik aus der Szene

Episoden

Talking Techno mit Welticke
53 Minuten
Beschreibung: Das Leben ist ein Geschenk. Wie kann ich das Licht und die Liebe, die mir dieses Leben schenkt, greifen? Wie kann ich das Bestmögliche aus mir und dem Leben rausholen? Diese Gedanken hängen zusammen mit Glück, Leidenschaft, Liebe und le...
Talking Techno mit SKALA
38 Minuten
Mentale Gesundheit ist in unserer Gesellschaft ein Thema, welches oft keine angemessene Wertschätzung erhält. Der Umgang damit ist für Betroffene sehr schwer. Insbesondere Künstler in der Musikbranche haben häufig mit Depressionen oder anderen mental...
Talking Techno
vor 1 Jahr
3 Minuten
Techno ist mehr als nur die Musik. Techno ist ein Lebensgefühl und bringt eine unglaubliche Diversität von Themen und Menschen mit sich. Was Dich in diesem Podcast erwartet und warum ich diesen Podcast mache, erfährst Du in diesem Trailer.

Über diesen Podcast

Talking Techno ist ein Interview Podcast mit Künstlern aus der elektronischen Musikszene. Im Fokus des Interviews steht nicht nur der Künstler selber, sondern insbesondere politische, gesellschaftliche oder andere aktuelle oder relevante Themen aus der "Szene". Zudem sendet der Künstler ein Set ein. Dieses Set ist ein anderes Genre, als das Genre welches er normalerweise bei Auftritten spielt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten