Episoden

Warum habe ich mich selbständig gemacht?
26 Minuten
Hier werde ich euch erzählen warum ich mich selbständig gemacht habe als Social Media Managerin.
Warum ich meinen Podcast gestartet habe, was ich beruflich mache und wer ich bin!
3 Minuten
Hier erfährt ihr über mich was ich mache und warum ich diesen Podcast gestartet habe! Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim zuhören!

Über diesen Podcast

Hallo ich bin Henken ich bin 2 fache Mutter. Ich bin selbständig als social Media Manager und führe mein eigenes Unternehmen. Ich habe auch einen Partner der mich bei allem unterstützt! Doch es ist nicht immer so einfach alles unter einem Hut zu bekommen. Deswegen habe ich diesen Podcast gestartet hier werde ich über alles sprechen! Auch die schlechten sachen ansprechen über die selbständigkeit die schweren Zeiten als Mutter. Ich werde hier alle Karten offen legen...Hier wird es um Business, Partnerschaft und das Leben als Mama gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten