Episoden

Kämpferherzen #11: Bruderliebe
18 Minuten
„Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe!“
Kämpferherzen #10: Abstieg
16 Minuten
Über das Gebet.
Kämpferherzen: #9 Tod, wo ist Dein Stachel?
20 Minuten
Der Sieg der Wahrheit ist die Liebe. Sünde und Tod haben nicht das letzte Wort, denn in Christus haben wir eine lebendige Hoffnung!
Kämpferherzen: #8 Seht auf Seine Wunden!
19 Minuten
Seht auf seine Wunden! Er hat uns verbunden, Geheilt und wiederhergestellt. Seht auf seine Schmerzen! Am Leib und auch am Herzen, Trägt er diese seine Welt. Denn Liebe sie trägt alles Du trägst alles Herr, Du trägst uns Heim. Die Liebe trägt alles Du...
Kämpferherzen: #7 Schmerzhaftes Licht
18 Minuten
Am Beginn der Karwoche treten wir ein ins Licht der Liebe Gottes: ein Licht das schmerzhaft blendet und doch heilt.

Über diesen Podcast

Die Welt braucht Hoffnung - Menschen, die für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Ich will mit meiner Mission Kämpferherzen für Christus und seine Kirche entzünden 🔥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: