Der Abenteuer Fotograf

Der Abenteuer Fotograf

Episoden

Die Kanufreizeit – Unterwegs zu neuen Ufern!
25 Minuten
In dieser Folge lasse ich dich Teilhaben an meinen Erfahrungen mit Kindern allein in der Wildnis zu sein. Wie eine Kanutour mein Leben geprägt hat. 
Wanderung auf der Villanderer Alm
9 Minuten
Die Villanderer Alm, ist eine recht flache und 20 km² große Hochalm. Sie beginnt ab 1.744 m über den Meeresspiegel und liegt am Fuße des 2.509 m hohen Villanderer Berges.
Panorama Hotel Sambergerhof!
7 Minuten
Vom herrlich blühenden Eisacktal führen die Wege hinauf bis auf die weite Villanderer Alm. Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Das Granpanorama Hotel Sambergerhof liegt im Sonnenhang Villanders im Eisacktal, d...
Wer und was bin Ich?
7 Minuten
Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen. Heute erzähle ich nur etwas über dem was ich mache und wer ich bin.

Über diesen Podcast

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Erwin Martin, ich bin Fotograf und Abenteurer. Vor 25 Jahren habe ich mir das Fotografieren selbst beigebracht und heute bereise ich die Welt als Profi-Fotograf. In meinen Podcast geht es um Themen der Fotografie, Reisen und über meine Abenteuer als die Person Erwin. Ich möchte Dich mit meinen Geschichten zum Mitmachen und Nachdenken anregen. Es geht aber auch um Themen, für die auf anderen Plattformen kein Platz ist, oder die sich als Gedanken besser über einen Podcast transportieren lassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten