Brexitland

Brexitland

Episoden

Brexitland - Episode 5
39 Minuten
Charlotte und Christiane diskutieren die neuesten Entwicklungen um den Brexit. Unsere Podcast-Empfehlung Capital
Brexitland - Episode 4
33 Minuten
Christiane war in Irland, Nord-Irland und Schottland und erzählt von einer beeindruckenden Tour in Belfast. Charlotte war in Berlin und hat sich mit der DDR-Vergangenheit befasst. Und wer sich für die Tour in Belfast interessiert, hier ist der Link...
Brexitland - Episode 3
36 Minuten
Charlotte war in Berlin, Christiane in Lissabon, wir reden über die königliche Hochzeit und den Windrush-Skandal.
Brexitland - Episode 2
29 Minuten
Charlotte hat einen neuen interessanten Job, Christiane hatte einen Unfall und wurde dann Opfer von Datenklau, zudem unterhalten wir uns über Brexit und die Daten sowie Euro-Englisch und wie der Brexit die englische Sprache verändern könnte. Wenn Euc...
Brexitland - Episode 1
31 Minuten
Charlotte erzählt über die Situation der Brexpats in Österreich, Christiane davon, wie sie Britin geworden ist und warum und wieso man dafür 2,5 Kilo Papier anschleppen muss.

Über diesen Podcast

Brexitland ist der Podcast von Christiane Link und Charlotte Spencer-Smith - einer Deutschen in London und einer Britin in Wien. Wir versuchen der deutschsprachigen Welt den Brexit zu erklären, unterhalten uns darüber, wie das alles passieren konnte und kommentieren die britische und europäische Politik während der Austrittsverhandlungen und was wir sonst noch für kommentierenswert halten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten