Less Stress im Life at 30

Less Stress im Life at 30

Ein Sue Loves NYC Podcast

Episoden

[37] Dieses „Alles ist zu viel"
9 Minuten
Fragst Du Dich auch manchmal in Deinem Life at 30 „Wie soll ich das alles schaffen?" oder „Wie soll ich das alles unter einen Hut bekommen?" - dann hör unbedingt rein.
[36] Ich wage mich an Neues (ein eBook!)
7 Minuten
Ich veröffentliche ein eBook und wage mich da an etwas völlig Neues. Warum das so erfüllend ist und ich Dich auch dazu motivieren will, Dich an Neues heranzutrauen.
[35] Nutze Deine Stimme
4 Minuten
Ein kleiner 5-Minuten-Impuls für Dich, der Dich. dazu motivieren soll, Deine Stimme zu nutzen. Nicht nur politisch, aber auch.
[34] Friss nicht alles in Dich rein!
8 Minuten
Der Reminder für Dich: Du darfst sagen, wenn es Dir nicht so gut geht. Oder etwas gerade nicht läuft. Warum das nicht nur Dir, sondern auch anderen hilft?
[33] Finde die richtige Balance für Dich
7 Minuten
Ich möchte Dich heute dazu ermutigen, die richtige Balance für Dich und Deinen Alltag zu finden. Auch gerade, wenn es um die aktuelle Situation und die Weltgeschehnisse geht.

Über diesen Podcast

Du willst Dein Leben so leben, wie Du es wirklich willst? Mit weniger Stress und Druck und dafür mit viel positiver Energie? Dann bist Du beim „Less Stress im Life at 30" Podcast genau richtig! Ich bin Susan Fengler, Bloggerin und Stressmanagement-Trainerin und gebe Dir hier viele Impulse für Deinen Alltag. Lustige Stories direkt aus dem Leben um die dreißig, spannende Talks und viele Less Stress und Achtsamkeits-Tipps. Schön, dass Du hier bist! Mehr über mich findet Ihr auf Suelovesnyc.com und bei Instagram @suelovesnyc

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten