Episoden

NEUJAHR UND SO...
34 Minuten
Anton und Paul lassen endlich mal wieder von sich hören. Diesmal mit Wind und eigentlich kaum zu verstehen. Ja, ist doof...sorry. Aber was kann man da machen? Richtig, Kopfhörer auf, voll aufdrehen, zurücklehnen und auf eine gute Zeit mit Paul und An...
MERRY CHRISTMAS
9 Minuten
Hey. Ihr da. Heute ist Weihnachten. Das Fest der liebe. Paul und Anton hatten nen tollen Tag und hoffen eurer wird auch mindestens halb so gut!
DIE ULKIGE FOLGE
27 Minuten
Wir können ja auch nicht immer abliefern...sonst wird's langweilig. In der zweiten 'Abgefahren' Folge zählt der Lachfaktor mehr, als die harten Fakten. 'DIE ULKIGE FOLGE' kommt aber wenigstens von Herzen.
UNSER ERSTES MAL
26 Minuten
Ein Bier am Abend und die (nun wirklich) ALLER ERSTE FOLGE kann losgehen. Geplante 15 Minuten, die zu 25 werden, mehr Themen als es Zeit gibt und zwei sich ständig unterbrechende Jugendliche...Entertainment pur!

Über diesen Podcast

Anton und Paul haben es endlich geschafft. Monate voller Anspannung und Vorbereitungen sind vorbei und nun befinden sie sich am anderen Ende der Welt. Zwei Chaoten in einem Auto, allein durch Neuseeland...was könnte schon schiefgehen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: