New Rules of Marketing

New Rules of Marketing

Entrepreneurship und Online Marketing

Episoden

Krise? Welche Krise!
5 Minuten
Die Krise ist keine richtige Krise! Ich bin ja auch so ein kleiner Volkswirt und deshalb sage ich: die Krise ist gar nicht richtig da und selbst wenn sie doch herbeigeredet wird: in der Krise liegt die Chance für die Kleinen! Ihr glaubt es mir...
Warum Videos wirklich wichtig werden
13 Minuten
Video killed the Audio Star? Na nicht ganz! Video wird immer wichtiger und wird eigentlich von allen Netzwerken gepusht: Meta, Google, TikTok, sogar Spotify kommt mit Video-Features raus. Was ihr machen könnt, um den Anschluss nicht zu verpasse...
Kein Anschluss unter dieser Email
8 Minuten
Scheinbar ist das Internet für viele immer noch der Feind — Beispiel Reisebüros Nun gibt es Emails schon seit 1971, über 50 Jahre, und trotzdem scheinen sie im täglichen Geschäft in Deutschland noch nicht angekommen zu sein, zumindest, wenn es...
ChatGPT muss man richtig nutzen können + Fun mit MemeCast
10 Minuten
ChatGPT alleine ist nicht die Revolution, man muss es auch benutzen können! Viele Leute erklären euch ja jetzt, wie genial ChatGPT euer Business umkrempelt, euch Arbeit abnimmt und im Zweifel auch euch die Arbeit wegnimmt. Nur sehe ich meistens...
Alle reden über ChatGPT, aber der Bot ist nur das Symptom
10 Minuten
Ihr müsst einfach besser werden mit euren Inhalten und eurem Marketing, ChatGPT hin oder her! Denn der Chatbot schreibt genauso gut wie die Leute bei Textbroker oder der Praktikant. Aber wenn das eure Strategie ist, dann fahrt ihr eh langfristi...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Argo.berlin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: