#brokenmirror : a selfportrait

#brokenmirror : a selfportrait

blogcast by Dajana Eder

Episoden

016 || daddy, i did it for you!
14 Minuten
Gerade auch das Fehlen eines Menschen verändert uns und enttäuscht werden wir nur von der Erwartung, die wir durch die Idealisierung der Situation erleben. "Daddy, i did it for you!" Diese Worte habe ich vor ein paar Tagen laut ausgesprochen und durc...
015 || soft as silk : die eigene stärke in weichheit wiederfinden
14 Minuten
S E I D E _ ich bewege mich durch einen raum, ziehe blicke auf mich. schreite stolz. beinahe unnahbar. wenn ich einen blick erwidere, verstummt er. der kopf dreht sich schüchtern zur seite. es bleibt nichts. keiner hält mir stand. zu herausfordernd....
014 || fragen an mein 10 jahre jüngeres ich | soul talk mit julia glathe
27 Minuten
WELCHE FRAGEN HÄTTE ICH MIR VOR 10 JAHREN GESTELLT UND WAS KANN ICH HEUTE VON MEINEM JÜNGEREN ICH LERNEN? Im Gespräch mit Julia Glathe - 25 Jahre jung, voller Elan, Nachfolgerin bei Auto Wichert GmbH. Als junge Frau in einer noch sehr durch Männern d...
013 || Was tun mit Eifersucht? | soul talk mit ava carstens
21 Stunden 23 Minuten
"EIFERSUCHT HAT VIEL MIT BESITZANSPRUCH UND EIGENER UNSICHERHEIT ZU TUN. IN DEM MOMENT, IN DEM MAN EIGENE MUSTER HINTERFRAGT UND AUFLÖST, LERNT MAN FREIER ZU LIEBEN. DENN LIEBE WÄCHST MIT JEDEM MENSCHEN, MIT DEM MAN DIESE TEILT." AVA CARSTENS SELFPO...
012 || bist du lesbisch oder wenigstens bi? | soul talk mit brix schaumburg
14 Stunden 4 Minuten
"Bist du lesbisch oder wenigstens bi?" ... booom finde dein Label. Nachdem ein "selbstbewusster" Mann ein sehr intensives Gespräch zwischen mir und meiner Freundin unterbrochen hat, um mich auf einen Drink einzuladen, wurde er nach näherer Betrachtun...

Über diesen Podcast

#brokenmirror _ Der Moment, in dem du morgens in den Spiegel blickst und die Person, die vor dir steht einfach nicht mehr erkennst. Nicht weil dein Leben komplett abgedriftet ist, sondern weil es parallel zu dem verläuft, das du leben möchtest. Wann ist das passiert? Gerade noch nach dem Yoga mit der BFF zum Kaffee getroffen über Wünsche und Ziele gesprochen, um dann zu erkennen, dass das „alles“ einfach nicht genug ist. Der #BlogCast von Dajana Eder zeigt wie facettenreich die menschliche Psyche ist und nimmt dich mit in den Entstehungsprozess von dem Buch "#brokenmirror : a selfportrait" und den dazu veröffentlichten Blogposts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten