Episoden

Erreiche Deine Ziele schneller mit dem Visionboard
28 Minuten
In dieser Folge verrate ich Dir, meine Struktur für ein effizientes Visionboard. Außerdem was der Unterschied zwischen Visionboard und Dreambord ist. Die Aufteilung nach FengShui. Der FengShui Ist extrem lang. Wenn Du ein Bild dazu haben möchtest, sc...
Warum es gut ist Aushalten zu können
9 Minuten
In dieser Folge geht es um Aushalten, wie ich gelernt habe in Sri Lanka auszuhalten. Warum es Dir hilft mit dieser Fähigkeit an dein Ziel zu kommen. PS : diese Episode wurde auf der Krabbeldecke aufgenommen. Wundere Dich nicht über kleine Zwischentön...
Was bedeutet Loyalität für Dich ?
14 Minuten
Was bedeutet Loyalität, dieser Frage bin ich nachgegangen. In dieser Podcastfolge kläre ich auf über die Bedeutung, wie daraus Konflikt entstehen können und welche Möglichkeiten Du hast mit der Loyalität in Deinem Leben umzugehen.
#1 Update, welche Folgen hat das Bombenattentat auf die Menschen in Sri Lanka
10 Minuten
Bei dieser Folge, geht es um mein Leben in Sri Lanka. Es ist eine Momentaufnahme aus meinem Leben. Die Gedanken zu dem Bombenanschlag und welche Folgen es auf das Leben der Menschen in Sri Lanke hat.

Über diesen Podcast

Hier geht es um Ayurveda, Spiritualität, wie buddhistische Weisheiten und mein Leben in Sri Lanka. Ich lebe mit meiner Familie seid 2018 in Sri Lanka, um dort als zweite Generation ein Guesthouse zuführen. Dafür habe ich meine Ayurveda Praxis in Deutschland aufgegeben, um in dieses Abenteuer einzusteigen. In diesem Podcast, geht es darum wie Du dein Leben schöner, gesünder und glücklicher gestalten kannst. Und Einblick aus meinem Insel Leben. Viel Spass dabei. Danke da es Dich gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: