Episoden

BLONDHÖRIG | Folge 20 | Bettie Ballhaus
19 Minuten
Wenn das Licht im Studio gedimmt ist und der Kamin knistert, haben wir Erotik-Sternchen und Busenwunder Bettie Ballhaus zu Gast! Den Besuch bei 'BLONDHÖRIG' nutzt sie dann auch direkt, um im Gespräch mit Diana Schell ein für alle Mal klarzustel...
BLONDHÖRIG | Folge 19 | Aljosha Muttardi
28 Minuten
'Queer Eye Germany': Ein Format, das zahlreiche Netflix-User begeistert und mehr als nur eine gewöhnliche Umstylingshow ist. Stellvertretend für die „Fab Five“ besuchte uns der Arzt, Veganer, Aktivist und YouTuber Aljosha Muttardi. Direkt zu Be...
BLONDHÖRIG | Folge 18 | MC Fitti
21 Minuten
"Ich hab eigentlich nur Bock, mit Leuten rumzuhängen, die ich mag und die mich mögen!" - das sagt Rapper und Bart-Influencer "MC Fitti" bei BLONDHÖRIG. Wir lassen seine bisherige Karriere Revue passieren, denn viele wissen nicht, dass Fitti ein...
BLONDHÖRIG | Folge 17 | Eric Sindermann
28 Minuten
„Ich hatte Selbstmordgedanken und war in einer tiefen Depression! Ich dachte wirklich: Wenn du dich vor den Zug wirfst, geht’s dir besser.“  Diese Karten legt Eric Sindermann im Gespräch mit Diana Schell erstmals offen auf den Tisch und zeigt d...
BLONDHÖRIG | Folge 16 | Melanie Müller
27 Minuten
„Ich habe festgestellt, dass ich pansexuell bin." - sagt Realitysternchen, Dschungelqueen und Mallorcastar Melanie Müller in einer weiteren Ausgabe von „BLONDHÖRIG“.  Wir müssen zugeben, dass wir selten so gespannt auf einen Gast waren wie auf...

Über diesen Podcast

In der YouTube-Show 'BLONDHÖRIG - die Lifestyleshow' begrüßt die Moderatorin Diana Schell immer am 1. des Monats einen prominenten Talkgast aus den unterschiedlichsten Bereichen. Spannend, privat und einzigartig - hier trifft man Menschen, mit denen man gern Zeit verbringen möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: