Unangenehm - der Podcast

Unangenehm - der Podcast

Episoden

Geckos im Haikostüm
40 Minuten
Michèle aka Gartenprofi hat’s endlich geschafft. Wie viel Enthusiasmus kann man für ein frisches neues Blatt an einer Zimmerpflanze aufbringen? In unserem Fall ‘ne Menge! Seid ihr eher Team Nacktmull oder Team Gecko? Die Antwort auf diese Frage sollt...
Wie ein Lampenschirm am Sternenhimmel
34 Minuten
Wer kennt’s? Manchmal ist man seinen Freunden so ähnlich, dass es fast schon etwas unangenehm ist. Manchmal aber auch so gar nicht. Wie das so bei uns läuft, erfahrt ihr in der aktuellen Folge! Außerdem beleuchtet Steffi in bester Monologisierung (ja...
Die fleißige Office Biene in mir
35 Minuten
long time no podcast! Was da los? Neue Staffel am Start?!!1! Yes Babe! Unangenehm vol. 3 ist für euch frisch und ungefiltert endlich wieder da. Unangenehm Ding will eben Weile haben. Nur für euch haben wir in die Tasten gehauen und das Mikrofon von S...
Unangnehme Browliftings
1 Stunde 7 Minuten
Oft fragt man uns: passieren euch diese Sachen wirklich so, oder erfindet ihr das? Die Antwort, kurz und unangenehm - nein, das ist alles real. diesmal haut Michèle den Knaller raus und es wird wohl langsam Zeit, eine eigene Kategorie für ihre Story...
Stadt, Land, hä?
vor 4 Monaten
31 Minuten
Guten Tag! Ja, wir haben ein Spiel gespielt. Und ja, wir haben uns dabei aufgenommen und ihr dürft es euch nun anhören! Ob wir uns die ein oder andere neue Kategorie irgendwo abgeschaut haben? Na klar! Aber hey, it‘s corona time und so viel Unangeneh...

Über diesen Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten