Adventure Punkt

Adventure Punkt

Dein Selbstliebe Podcast

Episoden

Das Heldenjournal ist fertig
4 Minuten
Endlich wieder eine neue Folge von mir. :) Heute stelle ich dir das Buch „Mein Weg zu mehr Selbstliebe" vor, an dem ich in den letzten Monaten gearbeitet habe. Wenn du dein persönliches Heldenjournal haben möchtest, folge diesem Link. Hier kannst du...
So geht's bei Adventure Punkt weiter...
5 Minuten
Ich möchte diese Folge zum Jahresende nutzen, um auf die vergangenen Monate mit euch und Adventure Punkt zurückzuschauen. Außerdem verrate ich euch, wie es im nächsten Jahr hier weitergeht. Schön, dass ihr wieder dabei seid. Eure Sabrina
Dein persönlicher Jahresrückblick
5 Minuten
Dieses Jahr ist bald zu Ende und ein neues Jahr beginnt. Diese Zeit nutze ich, um zu reflektieren und mich auf das neue Jahr einzustellen. Heute möchte ich dir zeigen * wie ich das mache * und warum sich die Mühe lohnt. Schön, dass du dabei bist.
Meditation für mehr Dankbarkeit
7 Minuten
Im Alltag beschäftigen uns oft so viele Gedanken, dass wir unseren Körper und unsere Gesundheit als selbstverständlich nehmen. In dieser Meditation geht es darum, sich bewusst auf den eigenen Körper zu fokussieren und ihn dankbar zu betrachten. Komme...
Was willst du? - So findest du es heraus
5 Minuten
Weißt du nicht, was du willst? Oder lösen deine Ziele in dir ein schlechtes Gefühl aus? Dann zeige ich dir in dieser Folge, wie du herausfindest, was deine echten Herzenswünsche sind.

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben. Ich freue mich, wenn du dran bleibst. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: