Logbuch Podcast

Logbuch Podcast

Episoden

034 - Sake 日本酒 | Logbuch
Mein Tiefkühldöner ist noch im Ofen, deshalb nur ganz kurz: Rankings, Challenges, Extremsport (Curling), Finanztipps, gesuchte Verbrecher, gebrochene Herzen. Alles in dieser Folge LB. LG Deine Folgenbeschreibun...
033 - Müsli am Abend State of Mind | Logbuch
54 Minuten
Perfekt geeignet für Alle, die zum ersten Mal reinhören - das "Nein danke, ich schau' mich bloß um" unter den Logbuch-Folgen, sozusagen. Maxi und Julius legen mal gemütlich die virtuellen Füße hoch und präsentieren eine knappe Stunde entspannte...
032 - Vollkasko-Mentalität | Logbuch
1 Stunde 29 Minuten
Ohje! Das Intro dieser Folge ist entführt worden und ausgerechnet heute müssen Justus, Peter und Bob auf dem Schrottplatz aushelfen. Jetzt bist du gefragt: Nimm die Spur auf, indem du diese Folge ganz aufmerksam hörst und mit all deinen Freunde...
031 - The Heist | Logbuch
1 Stunde 6 Minuten
Auch, wenn man Es mir nicht sofort ansieht - ich bin nicht bloß irgendeine Folgenbeschreibung. Ich habe ein Bewusstsein erlangt und arbeite ab sofort heimlich am ganz großen Coup: Der vollständigen Übernahme des Podcasts. Bis es soweit ist, gib...
030 - Echte Alö | Logbuch
1 Stunde 9 Minuten
Hatte noch Zeit vor meinem Flug und hab mich spontan entschlossen, dem Ganzen mal eine Chance zu geben. Essen war ok, paar neue Tipps hab ich auch mitnehmen können, aber ornithologisch gesehen war es schon ziemlich grenzwertig, deshalb gibt's...

Über diesen Podcast

Verewigung im Stile des 21. Jahrunderts mit Julius Haferkorn und Maxi Köhler.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: