Happiness2Go

Happiness2Go

Episoden

Die Welt braucht DICH!
13 Minuten
Kennst du die Gedanken? Was soll ich sagen, wenn doch schon alles gesagt ist? Warum ich denn jetzt auch noch? Was hab ich schon in die Welt zu tragen? All diese Gedanken sind völlig normal.. der innere Kritiker der in uns lebt und uns vom träumen und...
06. Dein Körper - Dein Powercontainer!
19 Minuten
Ich spreche über meine Geschichten und Erfahrungen. Ich möchte dich aufwecken, deinen Körper immer achtsam zu behandeln! Nehme die Zeichen wahr, die er dir gibt. Gib dir stets das beste! Denn dein Körper ist nur geliehen, und du entscheidest, wie du...
05. Was passiert, wenn du volles Bewusstsein erlangst!
21 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch ein paar Einblicke geben was in den letzten Wochen und auch Monaten bei mir passiert ist..! Transformation findet statt, wenn wir einen anderen Weg einschlagen, umdenken und das Ziel bei setzen!!
04. DU bist ein Wunder
14 Minuten
Die Wahrscheinlichkeit das du als Mensch geboren wirst ist 1 zu 4 Trilliarden!!!! Das größte Wunder ist das du existierst. Geh los für deine Träume! Höre nicht auf deine innere Stimme, denn sie spricht nicht die Wahrheit! Hör auf zu grübeln , die Sti...
03. Wie du durch Reflexion in deine Energie kommst!
12 Minuten
In dieser Podcastfolge gebe ich dir ein paar Impulse für deine Reflexion, die du immer wieder einbringen solltest! Bei mir war es im Jahr 2019 ein Seminar, durch das sich meine Ansichten verändert haben. Ich habe sehr lange Zeit Dinge getan, die mich...

Über diesen Podcast

Happiness2Go - dein Podcast für Körper, Geist und Seele ❤️ Hier bekommst du die Wahrheit und Spirituelle Hintergründe aus meinem Leben. Lasst uns gemeinsam ein Leuchtturm sein! Ich spreche hier über mein Leben. Jahrelange Panikattacken und Ängste prägten mein Leben täglich. Ich erzähle meinen Weg vom ÜBERleben ins Leben! Dieser Podcast ist super für unterwegs, als kleine Motivation für zwischendurch, oder auch um mal tiefer zu gehen. Lerne dich noch besser kennen und nehme Lebensumstände gelassener! Nehme die kleinen Dinge in deinem Leben wieder wahr und werde dankbar für das, was ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten