Episoden

Update seit der Klinik
18 Minuten
Was seit der Klinik passiert ist, was mache ich nun?
Meine erste Woche in der Klinik
14 Minuten
Seit einer Woche bin ich wieder in der Klinik und ich berichte euch nun wie die erste Woche war
Wir müssen quatschen die 1.- Ich hatte einen Essanfall!
17 Minuten
Heute gibt es kein spezielles Thema, ich quatsche einfach mal drauf los ! Thema Klinik, vegan, ich habe wieder gebinget, psychische Belastung.
Tipps und Tricks bei Binge Eating
22 Minuten
Eine kleine Auswahl an Tipps bei Binge Eating. Alles aus meiner eigenen Erfahrung heraus :) weiteres findet ihr auf Instagram
Meine Therapie
22.07.2020
23 Minuten
Heute spreche ich über meine Therapie, die Tagesklinik und wie es mir damit ging.

Über diesen Podcast

Ich berichte in meinem Podcast über meine Erfahrungen mit der Essstörung Binge Eating, meine Erfahrungen mit Depressionen und wie ich Besserung erfahren habe. Außerdem wird es um Yoga, Selbstliebe, Positive Thinking und Veganismus/ dem Vegetarier sein gehen. Ganz viel Spaß 💕 Auf Instagram findest du mich unter @recovering_anka

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: