Nich' lang schnacken

Nich' lang schnacken

Episoden

Filter Liebe?
vor 5 Monaten
4 Minuten
Wer kennt es schon nicht: Das perfekte Bild. Stunden an Arbeit. Eine Tortur. Aber wusstest du, dass auch bei Tönen ziemlich geschummelt wird?
Corona The Last
5 Minuten
Corona. Dies war doch mal eine traurige Zeit. Keine Menschen auf der Strasse oder man musste direkt zu Hause bleiben. Die Verschwörungstheoretiker hatten daran ein Hobby gefunden und labten sich an allen Aussagen, die sie finden konnten. Dies ist nun...
Corona Teil 2
vor 1 Jahr
5 Minuten
Es ist für niemanden von uns einfach. Wir sind alle zuhause gefangen und haben nichts zu tun. Aber was soll das? Nun Verschwörungstheorien anbringen macht keinen Sinn. Nie. Nun Teil 2 der aufregenden Geschichte.
Corona Teil 1
vor 1 Jahr
4 Minuten
Es ist für niemanden von uns einfach. Wir sind alle zuhause gefangen und haben nichts zu tun. Aber was soll das? Nun Verschwörungstheorien anbringen macht keinen Sinn. Nie.

Über diesen Podcast

Grosse Schnauze, nicht ganz so viel dahinter. Ein Podcast mit kurzen knackigen Beiträgen, welche sich um die Welt, Essen, Homosexualität und die Person dreht. Neuer Podcast jeweils Montag und Donnerstag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten