Kreative Pferdefotografie

Kreative Pferdefotografie

Wie Du ohne Vorkenntnisse tolle Pferdefotos machst

Episoden

S01 E03 - Objektive für die Pferdefotografie
6 Minuten
Heute geht es um das Thema Objektive. Und da ich dir ja versprochen habe dass wir alles einfach halten und trotzdem dadurch kreative Pferde Bilder machen können, stelle ich dir zwei Objektive vor mit den du schon zu 100% arbeiten kannst. Erinnerst du...
S01 E02 - Die richtige Sensorgröße
2 Minuten
Eins vorweg! Die heutigen Kameras machen alle sehr gute Fotos. In der Regel unterscheiden sich die Kameras über die so genannte Sensorgröße. Es gibt MFT, es gibt APS-C und es gibt das Vollformat. Wobei MFT der kleinste Sensor und das Vollformat der g...
S01E01 - Ohne Kamera kein Bild
12 Minuten
In der heutigen Folge geht es um Kameras. Kameras sind einfach wichtig. Denn ohne Kamera kein Pferdefoto. Und auch wenn ich mir in der Episode sehr schwer getan habe eine Empfehlung auszusprechen, so möchte ich doch jetzt hier diese aussprechen: Kauf...
S01E0 - Was Dich hier erwartet
3 Minuten
Die berühmte Folge 0! In dieser Episode stellt Tom den Podcast "Kreative Pferdefotografie" vor, erzählt etwas über sich und sagt Dir was es hier alles geben wird.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast hilft Dir der Pferdefotograf Tom Meurer tolle Pferdebilder zu fotografieren. Ohne das Du irgendwelche Vorkenntnisse benötigst. Das Wissen das Du benötigst bekommst von Tom in diesem Podcast. Kreative Pferdefotografie - Mit Tom Meurer kein Problem für Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: