Cloud Cast

Cloud Cast

Informationen zu Cloud Services und der Digitalen Transformation

Episoden

Das Quartalsmeeting
9 Minuten
Nach 3 Monaten war es wieder soweit, ein neues Quartal hat begonnen. Und was bedeutete dies wieder? Natürlich, dass Quarterly Business Review (QBR) stand wieder einmal an. Nachdem ich auch lange mehr hierüber genervt als begeistert war, erfahrt Ihr i...
Digitalisierung in Zeiten von Corona - SONDERFOLGE zum COVID19 Radar
40 Minuten
Es gibt sicherlich kein Thema was uns aktuell mehr beschäftigt als die Corona Pandemie und Ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Nun ist allerdings die Frage wie kann auf diese Krise reagiert werden. Mathias Reidel hat innerhalb von wenigen Stunden...
Kann ich auch mit einem Digitalen Coach Fit bleiben? Arseny Pogudin im Interview - Teil 3
32 Minuten
Ist es wirklich möglich, dass ich mit einem Coach der mehrere tausend Kilometer entfernt ist wirklich fitter werden? Arseny hilft genau mit diesem Konzept seinen Kunden in einem persönlichen Coaching persönlich fitter zu werden. Wie das genau funktio...
Wie kann ich mich motivieren, damit ich Fit bleibe? Teil 2 mit Arseny Pogudin
22 Minuten
Als Erfolgsorientierte Menschen sind wir in unserem Stressigen Alltag sehr auf unsere kurzfristigen Erfolge fokussiert. Doch wie motiviere ich mich dazu? Und warum bringt mich eine entsprechende Fitness auch in meinem Beruflichen Alltag weiter?
Kann ich auch in einem stressigen Job Fit bleiben? Teil 1 des Interviews mit Arseny Pogudin
19 Minuten
Jeden Tag erbringen wir in unserem Job Höchstleistung und sind in unseren alltäglichen Abläufen gefangen. Arsen Pogudin hat nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik beschlossen, dass er nicht hauptberuflich in der IT Arbeiten möchte, sondern wie...

Über diesen Podcast

Informationen zu Cloud Services und der Digitalen Transformation

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: