Episoden

Intro
15.02.2021
4 Minuten
Intro
Mitarbeiterkollegen
15 Minuten
Mitarbeiter die einfach etwas anders sind. Hört rein, macht euch ein Bild und viel Spaß. Youtube: GiuTuber - Peppes Podcast
Kauderwelsch auf höchstem Niveau
9 Sekunden
Einige Themen die mich beschäftigen. Fragen die man nicht versteht und Taktiken die einen zum leben verhelfen... nicht
Geschichten aus dem Paulanergarten
9 Sekunden
Einige Geschichten von und mit Kollegen/Freunde/Familie
Chefkoch des Jahrhunderts
20 Minuten
Roman ist ein Super Mitarbeiter der uns immer zum lachen bringt... Aber das ist nicht immer seine Absicht.

Über diesen Podcast

Ich erzähle aus meinem Berufsleben, Privates, Sportverein, Freundin, Eltern, Geschwister... Witzige Geschichten, Anekdoten, Zitate und vieles mehr worüber Menschen lachen können

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: