Das Bildnis des Dorian Gray by Oscar Wilde

Das Bildnis des Dorian Gray by Oscar Wilde

Als der berückend gutaussehende Jüngling Dorian Gray sein Porträt betrachtet, kommt ihm der Gedanke, wie herrlich es sein müsste, wenn das Bild an seiner Stelle altern könnte, während er selbst für immer jung und schön bliebe...

Episoden

Kapitel 01
02.01.2024
40 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
Kapitel 02
01.01.2024
45 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
Kapitel 03
31.12.2023
37 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
Kapitel 04
30.12.2023
44 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
Kapitel 05
29.12.2023
33 Minuten
More great books at LoyalBooks.com

Über diesen Podcast

Als der berückend gutaussehende Jüngling Dorian Gray sein Porträt betrachtet, kommt ihm der Gedanke, wie herrlich es sein müsste, wenn das Bild an seiner Stelle altern könnte, während er selbst für immer jung und schön bliebe. Als sich dieser fantastische Wunsch zu erfüllen beginnt, genießt Dorian seine ewige Jugend in vollen Zügen – während in seiner Seele ein grauenvolles Werk der Zerstörung seinen Lauf nimmt.(Zusammenfassung von Al-Kadi)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: