Poppschutz

Poppschutz

Der gefühlsechte Podcast

Episoden

Draussen nur Kännchen I #DbPdWdraussen
1 Stunde 47 Minuten
Es ist wieder Themenmonatzeit! Und wir sind mal so richtig knapp dabei!^^ Das Thema ist dieses mal DRAUSSEN. Ich bin während der FedCon auf ein Kleinod gestoßen und habe dadurch das erste Mal einen Roman meiner Podcastkollegin Mary lesen dürfen. Ihr...
Die Abenteuer des On-/Offmirals
1 Stunde 54 Minuten
Diese Staffel war speziell. In unsere Augen, die beste Picardstaffel. Aber was sagt das wirklich aus? Und war es wirklich die letzte? Wird die vergessene und damit traumatisierte Tochter der Troi-Rikers de nächste Gegner, falls sie doch noch eine vie...
Es ist nicht leicht ein Bob zu sein
2 Stunden 27 Minuten
Achtung, höret! Es geht um eine Raumstation... Sonde im Epsilonsektor! Und zwar um die nerdigste Raumsonde von allen... um BOB. Doch was hat die geistige Gesundheit, der Rat der Sheldons und der Dirty Dechant (Gruß an Trek an Dienstag) aus DS9 damit...
Herrscher des Kopfkinos und Abschweifungen
1 Stunde 35 Minuten
Mein Lieblings-Kleu war wieder da und wir haben eine Erinnerung aus unserer Kinder wiedergefunden! FÜRCHTERLICHE FREUNDE und darin enthalten HERRSCHER DER ZEIT! Wir besprechen und interpretieren letzteren und klönen noch über Dune, Übersetzungen, etc...
Greg-1s Tagebuch - Silberbandbesprechung 24
1 Stunde 50 Minuten
Heute geht es um den schönen PERLAN... und bestimmt nicht darum, wo RIKER noch sein "Rikermanöver" macht! Perry benimmt sich bei der Sache mit den DUPLOS irgendwie nicht, wie ein relativ unsterblicher Mensch mit Schulabschluss oberhalb der Grundschul...

Über diesen Podcast

Der gefühlsechte Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: