Episoden

Tantra? Ist doch…
57 Minuten
Ich nehme Dich hier zwar auf eine Reise in mein Leben mit (Life- Update) und dennoch gibt es vielleicht ein paar kleine Goldstückchen für Dich, die Du mitnehmen kannst. Denn wir alle sind eins und haben unsere Themen … you know…?!
Fallende Blütenblätter
1 Stunde 3 Minuten
Hallo zurück zu einer neuen Podcastfolge mit mir und meinen Einsichten und Erkenntnissen der letzten Zeit. Es geht darum wie ich meine Seelengesundheit fördere und was ich zu allen Methoden, die die Spiritualität so anbietet halte. Oder was ich zum T...
Bin ich noch spirituell?
26 Minuten
Heute nehme ich Dich auf meine letzte Reise mit die ich erleben durfte: ein Reading von einem „Medium“ das für mich lebensverändernd ist und sein wird. Ich möchte Dich wissen lassen, dass es ein Geschenk ist etwas über sein eigenes Karma zu erfahren,...
Erleuchtung TO GO
52 Minuten
Ich möchte dich einladen heute zurück zu blicken auf das Jahr 2020 und das mit größter Leichtigkeit und dem Wissen, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt. Es gibt wohl eher das Schlafen und das an sich vorbeigehen lassen ... ich erkläre dir heute...
Ätherische Öle und Dein Warum!
42 Minuten
Heute möchte ich dir ein paar Anregungen zum Einstieg in das Thema Öle geben. Und die Hauptfrage die ich immer wieder aufgreife: warum denkst Du dass Öle Dein Leben bereichern können? Wo brauchst Du Unterstützung in welchen Themen Deines Lebens? Was...

Über diesen Podcast

Hier geht es um eine gemeinsame Reise in der Welt der modernen Spiritualität... um den eigenen Weg als den richtigen anzuerkennen und wahrhaftig zu leben. Es geht darum im miteinander erleben gemeinsam zu wachsen und Gedankeninspiration zu bekommen. Fühl Dich eingeladen Dich selbst zu erkennen, vielleicht durch mich, vielleicht durch ein Wort. Ich stelle Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen als Yogalehrerin, Cacao Priestess, Fitnesstrainerin , Soulteacher, und Gesundheitsexpertin zur Verfügung und doch gehts es um etwas viel Höheres, was wir nur erahnen können, aber nicht erfassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: