Episoden

Erleuchtung TO GO
vor 11 Monaten
52 Minuten
Ich möchte dich einladen heute zurück zu blicken auf das Jahr 2020 und das mit größter Leichtigkeit und dem Wissen, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt. Es gibt wohl eher das Schlafen und das an sich vorbeigehen lassen ... ich erkläre dir heute...
Ätherische Öle und Dein Warum!
42 Minuten
Heute möchte ich dir ein paar Anregungen zum Einstieg in das Thema Öle geben. Und die Hauptfrage die ich immer wieder aufgreife: warum denkst Du dass Öle Dein Leben bereichern können? Wo brauchst Du Unterstützung in welchen Themen Deines Lebens? Was...
When the student is ready the master will appear.
59 Minuten
Sommersonnenwende bedeutet für mich eine besondere Wende im Leben. Was passiert ist seit der neuen Zeit? Was ich gelernt habe? Was ich tue in der neuen Zeit? Höre selbst ️ hier meine Ölmischung für das Kehlchakra: Spearmint// Jasmin// Clary Sage //...
m(a)y vibes
vor 1 Jahr
58 Minuten
Heute geht es um einige Eurer Hörerfragen und Anliegen, ob Portaltage oder wie meine Readings ablaufen... und zusätzlich gibt es ein paar kleine Updates zu meinem Leben grade ... was mich bewegt ... was meine Enttäuschungen der Vergangenheit waren un...
Soulbuddys interview
Heute stelle ich Dir meinen Freund und Seelenpartner Oliver vor einige von Euch wissen ja, dass ich seit einigen Wochen schwer INLOVE bin und es war mir ein großes Bedürfnis dieses Wunder mit Euch zu teilen. Ein Wunder des Schicksals, ein Wunder der...

Über diesen Podcast

Hier geht es um eine gemeinsame Reise in der Welt der modernen Spiritualität... um den eigenen Weg als den richtigen anzuerkennen und wahrhaftig zu leben. Es geht darum im miteinander erleben gemeinsam zu wachsen und Gedankeninspiration zu bekommen. Fühl Dich eingeladen Dich selbst zu erkennen, vielleicht durch mich, vielleicht durch ein Wort. Ich stelle Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen als Yogalehrerin, Cacao Priestess, Fitnesstrainerin , Soulteacher, und Gesundheitsexpertin zur Verfügung und doch gehts es um etwas viel Höheres, was wir nur erahnen können, aber nicht erfassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten