Mediendesign & Co

Mediendesign & Co

Episoden

Inhalte Studium/Ausbildung - Mediendesign & Co
8 Minuten
In dieser Folge lernt ihr alles rund um die Inhalte und Voraussetzungen für euer Mediendesign Studium oder eine Ausbildung. Es hilft euch dabei herauszufinden, ob ein Studium oder eine Ausbildung besser zu euch passt.
Studium oder Ausbildung - Mediendesign & Co
7 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch mögliche Studiengänge oder Ausbildungen im Medien-Bereich vor. Ich gebe euch Tipps, wie ihr euren perfekten Studien- oder Ausbildungsplatz finden werdet.

Über diesen Podcast

Hey ihr, in diesem Podcast erfahrt ihr alles rund um das Thema Medien, Design und Marketing. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und arbeite jetzt selbstständig. Hört doch mal rein, hier ist für jeden was dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: