Episoden

Über diesen Podcast

Wellenreiten, der vermeintlich älteste und meiner Meinung nach schönste Sport der Welt! Bist Du einmal vom Surf-Virus infiziert, bekommst Du diesen nie wieder aus Deinem Körper. Dabei geht es nicht einzig um den Sport. Es geht um ein Lebensgefühl, ein Spirit der antreibt und motiviert aber auch deprimieren kann. Dann nämlich, wenn man im Inland seinem landlocked Alltag nachgehen muss und weitab vom tosenden Meer mit Fernweh und Salzwasserentzug kämpft. Im Inland-Surfer Podcast beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir es schaffen können einen Surf Lebensstil zu pflegen, sei es indem man sein Leben aktiv ans Meer, bzw. ans Line-Up verlagert oder nach alternativen Wegen, daheim im Inland sucht. Ich berichte aus eigenen Erfahrungen und suche nach Inspiration im Dialog mit interessanten Persönlichkeiten, die im Umfeld des Surfens ihr Ding machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: