Inland-Surfer

Inland-Surfer

Episoden

002 – Was versteht „man“ unter Surf-Musik – Im Dialog mit John Grey
59 Minuten
Ist Surfmusik eher ein Genre, oder viel mehr ein subjektiver Geschmack des Einzelnen? Oder doch Beides? Mein erster Gast, Singer / Songwriter John Grey. Vor ca. 2 Jahren wurde er im Urlaub auf den Azoren vom "Surf-Virus" infiziert, was ihn und vor...
001 - Wer oder was soll denn bitte dieser Surf-Lifestyle sein?
Was bedeutet Surf-Lifestyle für Dich? Auf diese Frage gibt es viele verschiedene Antworten, rational gedacht lebt man einen entsprechenden Lebensstil, wenn man viel und regelmäßig surft, sonst nicht. Für mich ist Surfen aber auch ein Lebensgefühl und...
000 - Wer ist der Typ? Benni Altenhoff... NIE GEHÖRT... und was hat der vor???
In meiner 0-Nummer stelle ich mich kurz vor und verklicker Euch was Inhalt, Sinn und Zweck meiner Show sein wird.

Über diesen Podcast

Wellenreiten, der vermeintlich älteste und meiner Meinung nach schönste Sport der Welt! Bist Du einmal vom Surf-Virus infiziert, bekommst Du diesen nie wieder aus Deinem Körper. Dabei geht es nicht einzig um den Sport. Es geht um ein Lebensgefühl, ein Spirit der antreibt und motiviert aber auch deprimieren kann. Dann nämlich, wenn man im Inland seinem landlocked Alltag nachgehen muss und weitab vom tosenden Meer mit Fernweh und Salzwasserentzug kämpft. Im Inland-Surfer Podcast beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir es schaffen können einen Surf Lebensstil zu pflegen, sei es indem man sein Leben aktiv ans Meer, bzw. ans Line-Up verlagert oder nach alternativen Wegen, daheim im Inland sucht. Ich berichte aus eigenen Erfahrungen und suche nach Inspiration im Dialog mit interessanten Persönlichkeiten, die im Umfeld des Surfens ihr Ding machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten