Episoden

Laser Show 073: 2001: A Space Odyssey
2 Stunden 12 Minuten
Nach einem kurzen Retrotrip zurück zum fantastischen "Die Dinos" machen wir einen Sprung ins ferne Jahr 2001 und widmen uns Stanley Kubricks Sci-Fi-Meisterwerk. Apropos 2001: Ist "Dragon Ball: Super Hero" der erste Anime im regulären Kinoprogramm sei...
Laser Show 072: Streaming-Serien-Stockholm-Syndrom
2 Stunden 1 Minute
Während Tony vergebens auf den Raketenstart wartet, quizzt er seine bayrischen Co-Hosts über ihr Bayern-Wissen. Darunter: Wie ekelhaft ist Leberkäse mit Mayonnaise? Danach begeben wir uns in eine tiefe Diskussion über Serienkonsum und wie er sich (un...
Laser Show 071: Multiversen
2 Stunden 38 Minuten
Noch nie hatten wir so viele Science-Fiction-Konzepte in einer Episode: Von Multiversen, über 2-Minuten-Zeitreise zu virtuellen Welten in zweifacher Ausführung und Hulk-Infektionen ist alles dabei. Ach ja, über die Porno-Industrie diskutieren wir auc...
Laser Show 070: Film-Snobs und Uri Geller
Ein Podcast der ohne Themen startet und dann in zahlreiche Diskussionen abdriftet. Welche Filme verdienen es in einer Top 100 zu landen? Ist Philipp ein Film-Snob? Wird es Uri Geller schaffen, Putin zu stoppen und seit wann macht Vincent Raven eigent...
Laser Show 069: Thor: Love and Thunder
1 Stunde 47 Minuten
Ist Christian Bale zu seriös für Marvel? War Natalie Portman schon mal in einem Star Wars Film? Das und mehr sinnlose Fragen warten in dieser sommerlichen Episode auf euch. (Bilder: Marvel Studios 2022. 2022 Disney)

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: