Episoden

#5 Wir sind wieder da 2.0! - Die Pause war lang.
12 Minuten
Die fünfte Folge von URandom hat lange auf sich warten lassen. Doch jetzt ist es soweit, hier ist sie! Wir brauchen euch nicht zu viel versprechen, denn besser als die anderen Folgen ist sie auch nicht geworden. Falls ihr weitere Folgen haben w...
#4 - Eure Fragen unsere Antworten - Milchreis, Kröten und mehr!
23 Minuten
Hier ist die vierte Folge von URandom dem Podcast mit Flo und Nico. WIr haben in der heutigen Folge eure Fragen beantwortet und einfach wie immer Blödsinn geredet. Falls ihr weitere Fragen an uns habt, habt keine Angst und fragt uns einfach was...
#3 - Wir sind wieder da! - Flo's Partnerbörse und die Märchenstunde
16 Minuten
Verspätet aber doch ist hier die dritte Folge.  Wir schauen in die Sterne und eröffnen eine Partnerbörse für den Flo. Willi will's wissen hat unsere Kindheit geprägt und deshalb verbinden wir ihn mit dem Begriff "Märchenstunde". Willi du bist d...
#2 - Wait, wir haben Fans? - Schulgeschichten und unser Kennenlernen
27 Minuten
Weil ihr tatsächlich die erste Folge gehört habt, waren wir wohl gezwungen eine Zweite aufzunehmen. Wir bedanken uns bei unseren größten Supporterinnen und erzählen Geschichten über unsere Schullaufbahn. Gerne könnt ihr auch diesmal den Podcast wiede...
#1 - Wer oder was ist URandom? - Beton oder doch eher Hut?
12 Minuten
Da ist sie unsere erste Podcast-Folge. Seid nicht zu streng mit uns, denn wir sind noch sehr sensibel. In der ersten Folge stellen wir uns vor und reden einfach drauf los, wird in Zukunft sicher besser. Wenn ihr die Folge auf Social-Media teilt...

Über diesen Podcast

URandom ist der Podcast von Flo und Nico. Es ist Ansichtsache ob du liest "you are Random" oder doch einfach nur "Ur Random". Es ist eigentlich auch völlig egal, denn wir sind es auf jeden Fall und somit auch unser Podcast. Also viel Spaß und gerne kannst du unseren Podcast mit deinen Großeltern und Haustieren teilen, vergiss aber nicht uns zu markieren. Instagram: @urandomoffical

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: