Bigital Thinking Podcast

Bigital Thinking Podcast

Der Podcast für die Druckbranche

Episoden

Stefan Fritz - Der Problemlöser
Früher war Stefan an der Börse. Mit der zunehmenden Digitalisierung merkte er, dass es für ihn menschlich nicht mehr passte und sein Beruf ihn nicht mehr erfüllte. Daraufhin begann seine Reise die ihn zu seinem heutigen Beruf geführt hat. Veränderung...
Thomas Poetz - CEO von 3T Industry InkJet Consulting
59 Minuten
Thomas ist schon seit vielen Jahren im Inkjet Bereich tätig - um genau zu sein seit 27 Jahren. Heute leitet er eine Consulting Firma, welche sich auf die Beratung im Textilen Bereich spezialisiert hat. Wir sprechen über DAS Schlüsselerlebnis, welch...
Balthasar Mayer - Chefredakteur SIP
1 Stunde 8 Minuten
Balthasar Mayer ist Chefredakteur der SIP - dem Fachmagazin für Siebdruck und Digitaldruck.
Christina Linke - Die Anwältin, der Unternehmer vertrauen
41 Minuten
In dieser Episode sprechen wir unter Anderem über die kommende Kündigungswelle, wie man mit 1/3 der Mitarbeiter den X-fachen Umsatz macht und über diverse Stolpersteine beim Thema Personal und Mitarbeiter.

Über diesen Podcast

Der Bigital Thinking Podcast ist DER Podcast für die Druckbranche und alles, was dazu gehört. Hier sind regelmäßig Größen der Branche zu Gast, über Messe- und Eventveranstalter, Hersteller von Druckzubehör, Maschinen, sowie andere Profis aus der Wirtschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten