Episoden

Große Not - Kapitel 7
26 Minuten
Willkommen zur großen ersten Liebe. Heute verlieben wir uns gemeinsam mit Lilith und Jasper und hören mir dabei zu wie ich viel dummes Zeug red. Ich ess Schoko und trink Kaffee und bin herrlich fad... Gute Nacht!
Die Flucht - Kapitel 6
15 Minuten
Ahhh endlich wieder einsam. Heute erleben wir das erste Mal ein bisschen Kitsch und dann ganz viel Dummes Gerede. Einschlafen garantiert.
In der Falle und Entkommen - Kapitel 4 UND 5
32 Minuten
Nicht gut zum Einschlafen, dieses Mal. Chaospartie mit Lilith und Viola höchstpersönlich. Sogar mit Einsprechen! Genießts es und Bussi an alle.
Gefangen! - Kapitel 3
21 Minuten
Willkommen zurück. Heute erleben wir aus Jaspers Perspektive das erste Kennenlernen und was da alles schief gehen kann. Ich hudl beim Reden, ist schlechter gelesen, hat länger gedauert, war müde. Was auch immer. Von 8:40 - 10:30min würd ich nicht hin...
Die Rache - Kapitel 2
8 Minuten
Willkommen zurück zum mitreißenden zweiten Kapitel der Geschichte über ein junges Mädchen, das sich in einen Vampir verliebt... Außerdem lach ich viel und red drüber, was aus dem Podcast werden soll, Bussi!

Über diesen Podcast

Hallo ich bin die Lisa und ich erzähl ein bisschen und les ein bisschen. Manchmal ist es gut zum Einschlafen und manchmal nicht. Bussi an alle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: