Die Akropolisplatte

Die Akropolisplatte

Episoden

Folge VIII - Zahn auf 12
37 Minuten
Die 3 Amigos sind wieder am Start! Heute mit einem kleinen Zwischengang, der aber nicht weniger köstlich ist. Was die Jungs von Best Of und Musikvideos halten und warum Koalas eklig sind erfahrt Ihr nur hier!
Folge VII - Ist das Kunst oder kann das weg?
1 Stunde 43 Minuten
Die große Frage die uns alle bewegt, ist das Kunst oder kann das weg? Das, und welche Körperteile wir uns abschnippeln würden, erfahrt Ihr hier in der XXL Ausgabe des beliebtesten Gerichts südlich von Oslo!
Folge VI - Die Wahrheit - der Menschheit.
1 Stunde 35 Minuten
Black Metal in der Aula der Schule. Mit Machete. Thrash Metal in der Teestube. Technical Death Metal im Festsaal. Wenn ihr wissen wollt, was es mit diesen Sätzen aufsich hat, hört euch jetzt die Folge an!
Folge V - The Hasselhoff Experience
38 Minuten
Was haben Hasselhoff und Johnnie gemeinsam und wer ist eigentlich Heinrich Josef? Wiedermal heißt es zurücklehnen, Messer und Gabel bereitlegen und Lätzchen umbinden! Die Akropolisplatte ist wieder da!
Folge IV - Die Nonne
1 Stunde 11 Minuten
G'schichten aus dem Proberaum! Heute mit einem besonderen Gast. Der liebe Marco gesellt sich zu uns und erzählt uns von seiner Vorliebe für Zimtschnecken. Außerdem, wie sieht es im Tourbus aus? Warum eigentlich Rewe und wieso heißt die Episode "Die N...

Über diesen Podcast

Griiiiieeechischer Weeeei...halt halt halt...wir sind hier, um Gyros, Lamm-Souvlaki und Bifteki, Tzatziki und ordentlich Pommes zu vernaschen Freundchen. Dazu ein ordentliches Kaltgetränk wie schon unser Lieblingsgrieche Platon immer sagte "Weizenbier wie immer, mein Freund?". Okay...back to business: In diesem Podcast erwarten euch jede menge Spaß, Dummtüch', Geschnacke und einiges zum Thema Band, Touring und Metal. Jhonnie, Tim und Tom der Hamburger Band "Surface" berichten aus ihrem Alltag als Band, Techniker, IT-ler, Sportler, Lehrer, Kiezgänger und vieles mehr...also: Ouzo?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten