Grauzone

Grauzone

Der weise alte Mann des Showgeschäfts zieht blank

Episoden

Katholisches Pfarramt für ungebrauchte Moderatoren
57 Minuten
Heute haben wir uns mal richtig Mühe gegeben. Dass Carlo den Podcasttermin überhaupt einhalten konnte grenzt an ein Wunder. Ein Terminplan wie der Bundeswirtschaftsminister.
Carlo ist eine von uns
45 Minuten
Nach einer - dem Radiopreis geschuldeten - ausgefallenen Folge ist Carlo leicht angeschlagen aber redselig zurück. Er hat Pläne. Mit Delfinen schwimmen ist nur einer.
Der Iltis ist beerdigt
53 Minuten
Carlo hat eine wilde Reise in die 90er hinter sich. Movie Meets Media auf Gut Basthorst. Von Ralf Bauer bis Jenny Elvers - alle lückenlos anwesend, Außerdem feilt er an seiner Rede für den Radiopreis.
Ein einziger Hilfeschrei
45 Minuten
Die Aufklärung eines großen Missverständnisses und der tiefe Fall der Talkshowlegenden.
Liebe Mitbürgende, Carlo wurde gezwungen
50 Minuten
60 Jahre Führerschein - zwei Unfälle. Dafür kann Carlo auch mit der Pferdekutsche rückwärts einparken. Nur die Sache mit den Radwegen....hört selbst

Über diesen Podcast

Mit 76 noch einmal was Neues starten. Carlo von Tiedemann steigt ein ins Internet und erzählt ganz nebenbei die irrsten Geschichten aus 50 Jahren Showgeschäft. Der weise alte Mann des Entertainments packt aus. Zwischen Glamour, Geld und Gelenkschmerzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: