Episoden

Die erste Liebe
42 Minuten
Ich erzähle über mein ersten Freund mein erstes Fiasko und das berühmt berüchtigte erste mal. Dazu kommen noch ein zwei Themen sie mich sehr verändert haben und ja ich hoffe ich kann euch Entertainern
Alltägliches Drama (Trailer)
59 Sekunden

Über diesen Podcast

Hallöchen, ich bin Sam. Ich berichte hier von meinen Alltäglichen Dramen, von meinen komischen Geschichten und verrückten Erlebnissen. Ich hoffe das ich dem ein oder anderen mit seinen „was soll ich jetzt tun“ helfen kann oder brauchbare Tips aus meinem Mund kommen. Ansonsten spreche ich einfach ein bisschen von allem an von der ersten großen Liebe bis zum Prüfungsstress und auch über die ein oder andere Auseinandersetzungen mit meinen Eltern und Freunden. Ich lass kein Detail aus und versuche dabei wirklich Jugendfrei zu bleiben. Wir werden sehen...

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
BadmomzC
Christina : vor 11 Monaten
O Mann...das tägliche Drama :D -das könnte die Überschrift meines Lebens sein!Freu mich auf das,was Du erlebt hast und mit uns teilen magst!Ach..klar darfst du "bitch"sagen,wenn es das ist,was Du dachtest!wer im Internet unterwegs is,Podcasts hört ,kennt bestimmt alle gängigen Bad Word und so

Abonnenten

BadmomzC
Aurich
15
15
:
: