Episoden

Auf diese Filme freuen wir uns 2021 | Final Cut #4
1 Stunde 4 Minuten
Wenn alles glatt läuft, könnte 2021 ein großartiges Kinojahr werden. Auf  welche Filme wir uns freuen und vor welchen wir einen großen Bogen  machen werden, erfahrt ihr hier.
Unsere Meinung zu Soul | Final Cut #3
53 Minuten
In der letzten Folge aus dem Jahr 2020 reden wir über Soul und regen uns über neue Filme auf Streamingdiensten auf.
Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten! | Final Cut #2
58 Minuten
In dieser Folge reden wir über unsere liebsten Weihnachtsfilme, über das  was wir zuletzt gesehen haben und über ein paar kurze News.
Dune und weitere Filme auch von zuhause - Braucht man das Kino? | Final Cut #1
53 Minuten
Was halten wir von der neuen Strategie von Warner Bros? Was dies für die  Kinos bedeutet, welche Filme als nächstes starten und was wir zuletzt  alles gesehen haben, erfahrt ihr in unser allerersten Folge unter dem  Namen Final Cut!
Wichtige Ankündigung!
4 Minuten
Wir haben etwas wichtiges zu verkünden!

Über diesen Podcast

Wir sind David und Simon und machen einen Podcast über diverse Filme und alles drum herum. Wir würden uns sehr über euer Zuhören freuen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: