ZicklersPodcastPalace

ZicklersPodcastPalace

Episoden

Honig im Café und EURE LETZTE HOFFNUNG - Dem Zickler seine Cringe Folge
36 Minuten
Die Welt gerät aus den Fugen... Die Schreie werden immer lauter... Jetzt kehrt der Zickler endlich wieder zurück, mit neuen Konzepten und Themen. Nur doof das die Comeback Folge etwas verplant ist... Naja is eben nur eine Rewind-Folge. Nächstes Mal w...
Satanistin Angela Merkel und die Abgründe von TikTok (+Special Guest Mateo)
1 Stunde 21 Minuten
In der heutigen Folge beschäftigten wir uns mit den schlimmsten TikToks, sowie einigen tollen Ereignissen bei den AntiCorona-Demos. Zusätzlich besuchte uns unser erster Gast, mit dem wir die Kategorie „Dem Filmler seine Videothek“ gespielt haben.
Zickler Meets Human Centipede und der Krieg um die Eberswalder Würste
47 Minuten
In unserer ersten (recht unstrukturierten) Podcast Episode, sprechen wir dieses Mal hauptsächlich über alles aus unserem Leben und was so in den letzten Wochen bei uns abging.

Über diesen Podcast

Hier sprechen die halbbegabten, Teilzeit-YouTuber über alles was ihnen in den Sinn kommt und versuchen dabei selbstverständlich den Bildungsauftrag zu erfüllen. Im Fokus steht das Aufregen über Themen die die Welt bewegen (Beispielsweise wie TikTok einige Unterentwicklungen hervorrufen kann) aber auch vor allem die Aufreger des allmächtigen Zicklers.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: