Episoden

"Satire" bei der TAZ
13 Minuten
Heute geht es um einen sehr problematischen Artikel der TAZ. Dieser stellt ein Gedankenexperiment auf, was man mit Polizisten anfangen kann, wenn es die Polizei nicht mehr gibt. Artikel: https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/ Hi...
Susannas Corona-Tinder-Problem
11 Minuten
Es ist so weit und meine zweite Folge ist nun für euch da. Heute geht es um einen Artikel des Spiegels, in dem auf die wirklich wichtigen Probleme während Corona aufmerksam gemacht wird. Hintergrundmusik: https://soundcloud.com/argofox/valesc...
Mein Problem mit TikTok
11 Minuten
Mein erster eigener Podcast ist jetzt online! Heute rede ich über die Dinge, die mich an TikTok stören. Ich gehe auf die gesellschaftliche Problematik ein und zusätzlich auf das Problem durch die chinesische Regierung. Viel Spaß beim Zuhören. ...
Podcastvorstellung
3 Minuten
Hier stelle ich mich kurz und knapp vor. Outro: https://www.youtube.com/watch?v=P3uVHkdEL78

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast. Hier rege ich mich über allgemeine Themen auf, die mich im Alltag nerven.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: