Episoden

Der Sieger Talk - Folge 31 ~ Ausharren im Gebet hat sich gelohnt!
9 Minuten
Meine Vision, in einem Schloss zu leben und dort Gott zu dienen, beginnt sich zu erfüllen. Darüber berichte ich in dieser Podcast-Folge.
Der Sieger Talk - Folge 30 ~ Alanlandhe - Fantasy und Glaube
34 Minuten
In dieser Folge habe ich Mirko Steinkamp aus Bielefeld als Gast, der als Theologe, Autor, Ermutiger und Podcaster unterwegs ist. Wir haben uns vor einiger Zeit über Linkedin kennen gelernt und das entwickelt sich langsam zu einer Freundschaft....
Der Sieger Talk - Folge 29 ~ "Veränderungen im Leben"
7 Minuten
Wenn Gott etwas Großes plant, versucht der Feind auch groß anzugreifen. Mit viel Gebet und Gottvertrauen kann man aber seine Versuche stoppen und Gott beginnt Dinge im Leben zum positiven zu verändern. Was genau passiert ist, erzähle ich in die...
Der Sieger Talk - Folge 28 ~ "Die Entwicklung der Vision"
10 Minuten
Gott macht aus unserem Leben keine langweiligen Geschichten. Das erlebe ich gerade jeden Tag neu. Er ist gerade dabei, einige Dinge dafür vorzubereiten, die ich später für meinen Dienst im Schloss brauche. Gottes Führung ist erstaunlich, aber a...
Der Sieger Talk - Folge 27 ~ "Parallelen zum Schloss Hurlach"
13 Minuten
Es ist immer wieder erstaunlich wie Gott redet und führt. In dieser Folge erzähle ich wie ich die Parallelen zu der Entwicklung meiner Vision mit dem Schloss Adlhausen im Büchlein "Nach München mit Liebe" entdeckt habe. Abonniere meine News,...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu meinem Podcast! Ich bin Viktor Schwabenland und hier will ich Dir über meinen christlichen Glauben über andere spannende Dinge aus meinem Leben mit Gott berichten. Sei gespannt! Verpasse keine Folge und abonniere meinen Blog: www.dersiegertalk.de Wenn Du gern liest, abonniere meine Andachten unter www.lebemitgott.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: