LiberTea - Das Gedankenduett

LiberTea - Das Gedankenduett

Episoden

LTP - Folge 3: Ein Bericht aus der Hölle - Auschwitz
2 Stunden 26 Minuten
Die heutige Folge ist etwas ernster und länger als die bisherigen Folgen. In ihr berichtet Jan über seine Fahrt nach Berlin und Auschwitz und thematisiert die Verbrechen, die die Nationalsozialisten in den Konzentrationslagern an den Häftlingen verüb...
LTP - Folge 2: Atmen und Pressen- über Meditation und die Arbeit
1 Stunde 39 Minuten
Herzlich willkommen zu unserer zweiten Folge. Heute hat uns Jan mal wieder lustige Stories vom Kassiererdasein mitgebracht. Zudem reden wir über unser "Thema des  Tages" die Meditation und haben da sogar eine kleine Überraschung für euch. Viel Spaß!
LTP - Folge 1: Klar(!)-träumen wir!
1 Stunde 32 Minuten
Hi, in unserer ersten Folge reden wir über sehr viele Sachen. Unter anderem über das "Thema des Tages": "Klarträumen als Lebensergänzungsmittel" und über ganz viel anderes Zeug. Für Kritik, Anmerkungen oder Ideen, schreibt uns eine Mail an: liberteap...
LTP - Folge 0: Die Foltervorstellung
13 Minuten
VIEWER DISCRETION IS ADVICED: Der Podcast kann Spuren von Spuren enthalten! Wir sind zwei Dudes, die gerne über Dinge sprechen, über die andere nicht quasseln. In dieser Folge hört ihr die Vorstellung unserer Wenigkeiten und des Podcasts. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Wir sind zwei Jungs, die sich gerne Gedanken über die Sachen machen, über die man sich lieber keine Gedanken machen sollte. Viel Spaß oder so!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten