Father of All Podcasts

Father of All Podcasts

Episoden

Samples zerstören Musik
43 Minuten
Es steht die letzte Folge vor der Sommerpause an und Neo haut zum Ende nochmal eine epische Brandrede raus. Darüber wie Samples heutzutage mehr und mehr die Qualität von Musik leiden lassen und die Haltbarkeit von guter, qualitativer Musik immer mehr...
Aufgewärmte, laukalte Intelligenzbestien
48 Minuten
Neo stellt eine der wichtigsten Fragen des Lebens und erzählt vom Golden Circle und Vorband Fiasko vom Alice Cooper Konzert während Fabi versucht sich durch seine Intelligenz von der Masse abzuheben. Außerdem unsere Review zu Kenobi. Und Leute - hört...
Pizza nach Holland bestellt
45 Minuten
Wieso Neo eine Pizza "nach" Holland bestellt hat, welche die besten und die ekligsten Pizzen waren die wir je gegessen haben, unsere Urlaubstraumziele und alles was man über die Nations League wissen muss, erfahrt ihr in unserem Allrounder Ratgeber....
Sind Serien heutzutage noch gut?
56 Minuten
Neo regt sich über minimale Sachen in Dr. Strange 2 auf und Fabi über wichtigere Sachen in Kenobi. Denn Producer interessiert der Canon von Filmuniversen immer weniger. Und Fabi hatte bei Rock im Park ein erschütterndes Erlebnis.
Wenn du in der Premiere bist ohne es zu merken...
54 Minuten
Wir reden über unsere persönlichen 'Big 4' des Pop Punk und über die Venue Probleme innerhalb von Frankfurt. Außerdem war Fabi in einer Kinopremiere ohne es zu merken und Neo war im Fernsehen?

Über diesen Podcast

In unserem Podcast reden wir (Fabi und Neo) über alle möglichen Themen. Von lustigen Sachen, wichtigen Sachen, interessanten Sachen, dummen Sachen und immer mal wieder mit ner Prise Musik/Serien/Filme je nachdem was so ansteht. Viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: