Brief an Wolke 11 von Michael Bonewitz

Brief an Wolke 11 von Michael Bonewitz

Episoden

Über diesen Podcast

Michael Bonewitz nimmt Kontakt mit dem Jenseits auf und schreibt Briefe an seinen verstorbenen Vater, den bekannten Fastnachter und Kabarettisten, Herbert Bonewitz, mit teils überraschenden Reaktionen und Erkenntnissen. Hören Sie mal vorbei, in seine Briefe an Wolke 11. Michael Bonewitz ist gebürtiger Mainzer, Inhaber einer Presseagentur, Verleger regionaler Publikationen und Autor zahlreicher Bücher. Meine Webseite: www.bonewitz.de Michael Bonewitz auf Facebook: https://www.facebook.com/michael.bonewitz.3 Ich bin Michael Bonewitz, Autor und Agentur-Inhaber. Ich schreibe nach der Devise – wer schmunzelt ist auf dem besten Weg zum Lachen und Lachen ist gesund. Dieser Podcast wird unterstützt von: https://podcast-helfer.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: