Oh Boi - Ein ganz normales Leben

Oh Boi - Ein ganz normales Leben

Auf einmal Kinder - wie es sich so lebt, wenn das Leben plötzlich ernst wird ;-)

Episoden

Folge 23 - THIS IS IT: Die WIRKLICH letzte Papa-Podcast-Folge
18 Minuten
MEINE LETZTE FOLGE!  Danke ️ 
Folge 22 - Papa im Bett mit Men's Health
25 Minuten
Hello again! Ich bin alleine zu Hause und habe die Zeit genutzt, dir eine neue Folge meines Papa-Podcasts aufzunehmen. Was die Men's Health damit zu tun hat und warum ich derzeit "Strohwitwer" bin, erfährst du in der aktuellen Episode. Viel Spa...
Folge 21 - Bye bye mit der Dudufee
12 Minuten
Ein Jahr Oh Boi - Ein ganz normales Leben. Ich habe euch mit auf die Reise "Abenteuer Familie" genommen und authentische Einblicke in mein (Familien-)Leben gegeben. Denn ich wollte meinen Zuhörern und vor allem (werdenden) Vätern ungefiltert mitteile...
Folge 20 - Hallo 2019 (Silvester-Talk mit meiner Frau)
30 Minuten
Wie feiern wir Weihnachten? Was treiben wir so zwischen den Jahren? Wie erleben wir als Eltern mit zwei kleinen Kindern Silvester? Ich habe mir meine Frau geschnappt und sie in meinen Papapodcast eingeladen, damit ihr genau dies erfahrt :-) Eine Epis...
Folge 19 - Die besten #PAPAPODCASTER (Special!)
29 Minuten
Du bist oder wirst Papa? Die gute Nachricht: Du bist nicht alleine - ganz im Gegenteil. Denn neben meinem PAPAPODCAST gibt es noch eine Vielzahl an Podcasts, die regelmäßig spannende, unterhaltsame, hilfreiche und lustige Themen rund ums Vatersein be...

Über diesen Podcast

„Oh Boi! Ein ganz normales Leben“ - Dein authentischer Papa-Podcast :-) Hochzeit, Haus, Kinder, Job: Wie ist es denn so, wenn das Leben auf einmal „ernst“ wird? Falls Du diese Dinge noch vor Dir hast oder gerade mitten drin steckst, dann bist Du hier genau richtig. Alltägliche Berichte eines ganz normalen Vaters, der versucht, alles unter einen Hut zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: