Neulich – Die Morningshow am Nachmittag

Neulich – Die Morningshow am Nachmittag

Episoden

Neulich – Die Morningshow am Nachmittag – S02E08
57 Minuten
Von obsoleten obskuren Medienformaten, Gerichtsvollziehern in Datencentern und Kupferscheiben im Weltall. Dieses mal dreht sich alles um die Frage "Wie behalte ich meine Daten für die Ewigkeit". Benedikt und Andreas schauen dabei auf ihren eigenen Da...
Neulich – Die Morningshow am Nachmittag – S02E07
1 Stunde 5 Minuten
Von Text to speech zu Speech to Text: Heute dreht sich alles um vermenschlichte Lautsprecher, die gerne so schlau sein wollen wie eine richtige Person. Wir analysieren die Quote zwischen weiblichen und männlichen SprecherInnen und suchen Alternativen...
Neulich – Die Morningshow am Nachmittag – S02E06
1 Stunde 3 Minuten
Heute geht es ums Bewerten. Von ein Stern bis fünf Sterne. Wir schreiben eine 1.000 Google Rezession und bewerten uns dann auch noch selbst. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Neulich – Die Morningshow am Nachmittag – S02E05
1 Stunde 1 Minute
Der Podcast mit der höchsten Feiertagsdichte. Schon mal was vom "Mach-deinem-Gegenüber-Komplimente-aber-meine-sie-nicht-ehrlich"-Tag gehört? Nein? Dann reinhören.
Neulich – Die Morningshow am Nachmittag – S02E04
52 Minuten
Neues Jahr, neue Show. Benedikt und Andreas beginnen 2020 mit einer besonderen Folge und beweisen, dass Dialoge auch über eine Entfernung von 18.450 km problemlos funktionieren.

Über diesen Podcast

Benedikt Hahn und Andreas Nawrath sprechen über die relevantesten Themen der heutigen Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: