Geekzone Podcast

Geekzone Podcast

1337

Episoden

GZ84: Virtuelle Schlange
1 Stunde 55 Minuten
Der April, der hat ja vieles mit der GeekZone gemeinsam. Zum Beispiel machen Beide gern mal ein kleines Späßchen. Allerdings kann das der April halt nur zu Beginn, wir können das immer. Ausserdem machen natürlich Beide, was sie wollen - der April spr...
GZ83: Remakalypse
1 Stunde 30 Minuten
Diese Geekzone ist streng genommen ein Remake. Oder vielleicht doch eher ein Remaster des letzten Podcasts, allerdings halt mit anderen Themen, dafür sogar mit den gleichen Darstellern. Bei genauerer Betrachtung ist es vielleicht doch eher ein Sequel...
GZ82: Fantasy Filmfest White Nights 2024
2 Stunden 5 Minuten
Auch dieses Jahr waren wir wieder in München bei den Fantasy Filmfest White Nights. Natürlich sind wir jetzt schon alte Hasen und sind deshalb auch mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an die Sache rangegangen. Ob unsere Erwartungen erfüllt wur...
GZ81: Wir müssen reden
1 Stunde 49 Minuten
Im neuen Jahr ändert sich ja angeblich immer total viel. Stimmt aber gar nicht. Die Zonis in diesem Podcast sind immer noch die Alten. Total unverändert. Formal ein wenig älter, natürlich, und mit noch mehr Spielerfahrung, Schauwerten und Hardware au...
GZ80: Bye bye 2023
3 Stunden 4 Minuten
Die GeekZone als konservativer Traditionalisten-Podcast... geht natürlich gar nicht. Aber an ein paar Traditionen und Gebräuchen halten wir schon auch fest, vor allem wenn sie uns von den Ur-Ur-Ur-Ahnen, die mit den von Erich v. Däniken so wunderschö...

Über diesen Podcast

Vier ausgeprägte Spielkinder gefangen im Körper von alternden Männern (von fast frisch bis Jurassic) reden über popkulturelle Themen, vornehmlich Computer- und Videospiele, Filme und manchmal auch Randthemen wie Comics, Toys (SFW) und Gadgets. Anzahl der Meinungen ist garantiert (Teilnehmeranzahl + 1)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: