Episoden

Jahresendabrechnung 2020
1 Stunde 9 Minuten
Süßer die Daumen nie Klingeln in dieser Jahresendabrechnung vom 440Hz Trio. Irgendwie ist ja viel passiert in diesem Jahr, aber trotzdem war es letzte Woche doch noch März oder hab ich da was falsch verstanden? Spotify Playlist zur Folge:...
Kitsch-Weihnachten 2020
Vielleicht sind einige von euch auch noch nicht ganz in der Stimmung für Weihnachten, was angesichts der aktuellen Umstände auch nachvollziehbar ist. Ändern wir das mal! Spotify Playlist zur Folge: https://open.spotify.com/playlist/77hGJ...
Folge 9 - Late Nought Moderator
1 Stunde 18 Minuten
Spät ist besser als nie, zumindest sagen das die Leute immer. Meist ist auch alles wieder gut, wenn man sich danach einfach entschuldigt und eine dumme Ausrede dazu packt. Ach und die Musik ist auch ganz interessant, also hört doch mal rein und...
Folge 8 - Inhalt Ist Irrelevant
1 Stunde 23 Minuten
Tim empfängt euch heute wieder äußerst Paketfreudig, wenn es in eine Zeit geht, in der das Leben noch einfach und die Regenstäbe noch luftig waren. Von hier an also Banjo. Spotify Playlist zur Folge: https://open.spotify.com/playlist/47ay3...
Folge 7 - Im Zweifel Jona
1 Stunde 25 Minuten
Knackender Jona in seinem Solo Podcast Adventure, hier sind die anderen nur Darsteller. Also nicht viel weiter lesen, sondern einfach die Folge hören! Spotify Playlist zur Folge: https://open.spotify.com/playlist/2Bxf1hYPpYCblvfPyi97PY?si=...

Über diesen Podcast

Musiktalkshow mit Jona und Tim. Jeden Sonntag kuscheln wir uns in eure Ohrmuscheln. Ob ihr wollt und nicht! Mit Musik. Und nicht! Oder so. 🐳 🌺

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: