Marcs Early Bird

Marcs Early Bird

Meine Gedanken und Erlebnisse früh am Tage, passend zum GUTEN MORGEN-KAFFEE.

Episoden

Mikrofoniererei
29 Minuten
Viele Mikrofone und so wenig Zeit! Ich muss ausprobieren und basteln. Ach und... HALLO mal wieder! :-) Viel Spaß!
Entlueftung
17.10.2023
21 Minuten
Unheimliche Projekte, Ventile, Heizkörper... ach, hört selbst!
Das Ventil
16.10.2023
4 Minuten
Die letzten Vögel ziehen in den Süden, die Tage werden kürzer und auch kühler. Der Sommer ist vorüber. Zeit die Heizung wieder in Gang zu bringen. Selten habe ich sie in letzter Zeit gesehen und doch gleich wiedererkannt. Im Handumdrehen lief sie wie...
Lieferung in Raten
32 Minuten
Ja, ja. Bla, bla, bla. Eine Bestellung, Produkt, mehrere Lieferungen. Sonnenschein und Freude. Also: Hört selbst! :-) Viel Spaß!
One Night in Backofen
27 Minuten
Endlich wieder Live-Publikum! Es war großartig. Allerdings war die vorausgegangene Zeit etwas hart. Einige Freunde und Bekannte waren am Wochenende unterwegs. Auch ich, allerdings mit einem anderen Ziel. Ich verbrachte die Nacht auf Sonntag in einem...

Über diesen Podcast

Meine Gedanken und Erlebnisse früh am Tage, passend zum GUTEN MORGEN-KAFFEE.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: