Episoden

Jahresrecap und Lebensweisheiten
56 Minuten
Frohes neues Jahr 🫶🫶
Einsame Rentnerin beim einsame Rentner-Treffen
38 Minuten
Schöne Weihnachts-/ Winterzeit ️️
Spotify Bewertungen mit Linaaa
32 Minuten
Mal wieder eine Folge mit Lina :)
Spotify Bewertungen (1)
50 Minuten
Heute lese ich ENDLICH die Spotify Bewerbung vor. Naja zumindest die meisten
Von Hasen, Pferden und meinem Führerschein
22 Minuten
Sorry für die Verspätung

Über diesen Podcast

Ich (Layla, 2008) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen drei Meerschweinchen🐹,einer Katze🐱 und vier Hasen🐰 Uploads immer am ersten und fünfzehnten des Monats ( falls alles klappt XD) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: