Innovativ durch die Krise? nyris und Esska zeigen wie es geht.

Innovativ durch die Krise? nyris und Esska zeigen wie es geht.

Episoden

Innovativ durch die Krise? nyris & Esska zeigen wie es geht
20 Minuten
Fabian, Geschäftsführer von Esska, und Betty von nyris, einer visuellen Suchmaschine, plaudern über ihre Zusammenarbeit und ihre Strategien, wie sie mit den jetzigen Herausforderungen umgehen. Wie geht ein industrieller Händler mit seinen Mitarbeiter...

Über diesen Podcast

Fabian, Geschäftsführer von Esska, einer der ersten europäischen Onlinehändler im Industrieumfeld und Betty von nyris, einer visuellen Suchmaschine plaudern hier über ihre Partnerschaft und die jetzigen Herausforderungen. Wie geht Esska mit seinen Mitarbeitern und einem neuen Kundenstamm um und bleibt trotzdem am Ball innovativ vorauszudenken und neue Technologien einzusetzen, um seine Kundenbindung zu stärken? Welche Probleme löst die Integration einer visuellen Suche und wie unterhalte ich meine Kinder zu Coronazeiten - oder besser sie uns.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten