Episoden

Smalltalk of people I met part. 2
20 Minuten
Honig ist geiler als Nutella
Smalltalk of people I met part. 1
32 Minuten
Das is like a hole, juts butt it lel what is he saying khalifa
Smalltalk auf asmr opinions
8 Minuten
Ich weiß es echt nicht heute habe ich ein bisschen über asmr geredet habe darüber nicht so viel Erfahrung rofl
Smalltalk auf wegen, yeah I miss that podcast thing
13 Minuten
Denk einfach daran das egal was du tust oder wie du diesen Podcast und findest er definiert nicht meine aktuelle Lage und nicht deine aktuelle Situation just think about it
Smalltalk Talking about my short opinion about drugdilieDRUGS
12 Minuten
Ja hater würden denken ich bin dumm und doof

Über diesen Podcast

Hey yo in meinem Podcast geht es eigentlich nur darum dass du mehr verstehen kannst wie ich zu diesem Menschen geworden bin der ich gerade bin und was ich alles noch in meinem Leben so vorhabe und ich hoffe dass ich dich einfach mit auf diesen Weg und auf diese Reise mitnehmen kann wenn es dir gefällt lass es mich über meine sämtlichen social media accounts wissen hauste rein ciao

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: